Die wU12 bei SWK zum Pfingstturnier
Die wU12 in luftigen Höhen
Wu12 verteidigen ihren Titel beim 20. Erfurter Puffbohnentur
Is denn schon wieder Frühling?!
Volle Halle, starke Teams
Platz 3 übertrifft alle Erwartungen !
U14 Hallenturnier am 02./03.11.2024
Fabi und Tina sind die Besten
Unglaublich, aber wahr:
Stolz wie „Rolle“
Zeit ist relativ, Zeitmangel aber sehr real
18. Erfurter Puffbohnenturnier
Die Kirsche aufs Sahnehäubchen
GRATULATION
Tolle Hallensaison in allen Ligen