Rosas erstes Tor für die U16 Nationalmannschaft

Hammer! Meeega!! Waaaaaaahnsinn!!! Unsere u12-Mädels sind Meista von janz Berliiin!!!!

Wir sind immer noch ganz hin und weg: spannend war´s, mitreissend war´s, eine Achterbahn der Gefühle. Im Halbfinale wurde ein hochemotionaler Sieg gegen TuS Lichterfelde eingefahren. Im „Finaaaaale Oho!“ wurden die gastgebenden Zehlendorfer Wespen (nach der Hauptrunde noch Tabellenprimus mit gerademal 2 Gegentoren nach zehn Spielen!) nach einer hochklassigen Partie erst in einem 6-rundigen Penalty-Schießen bezwungen. Der Jubel war grenzenlos.

Dieser Rotationer Schreiberling (immer noch stolz wie Bolle auf die Mädels!!!!) muss allerdings morgen schon 4 Uhr raus … daher folgt der überfällige Bericht zum besten Wochenende seit Eeeeewigkeiten morgen abend. Versprochen!!!

Und jetzt alle nochmal für die Mädels: Hoch soll´n sie leben, hoch soll´n sie leben – Hoch Hoch Hoooooch!!!!