Rosas erstes Tor für die U16 Nationalmannschaft

Erwachsene Spieler*innen bitte mitmachen!

Schiedsrichtermeldung 2023

Rotation muss bis zum 15. März 2023 Schiedsrichter melden. 

Wir haben 6 Verbandsschiedsrichter jedoch keine Vereinsschiedsrichter, so dass ein Strafgeld oder wenn es ganz schlimm kommt sogar Zwangsabmeldung einiger Mannschaften droht. 

Zuletzt vor mehr als drei Jahren hatten wir von jeder Mannschaft zwei Spieler aufgefordert den Test zu schreiben und haben hierfür einen Abend in der Ella Kay veranstaltet zu dem ein Vertreter des Verbands kam und den Test durchgeführt hat. Dies wollte ich dieses Jahr wiederholen. Der Verband hat jedoch am 02.03.2023 den Onlinetest eingeführt. 

Wir benötigen jetzt regelfeste Spieler aus jeder Mannschaft, die sich auf Hockey.de mit einem Zugangscode anmelden können um dort nach Aufforderung durch den Verband einen Onlineregeltest durchführen. Das Ganze muss bis zum 15.03.2023 erfolgen, damit wir denjenigen dann melden können. 

Es ist daher erforderlich, 

1. dass sich jeweils zwei Spieler einer jeden Erwachsenenmannschaft einen Zugangscode für hoc@key club über die BHV Seite beschaffen, sollten sie den nicht bereits haben, 

dann sich bei dem Schiedsrichterausschuss unter: ausbildung@berlinhockey.de melden damit man Ihnen einen Regeltest zuweist, 

2. den Regeltest auf dem Regeltool Schiedsrichter on web erfolgreich bestehen, 

3. und dann hier sich bei mir melden, damit ich die Meldung beim Verband bis zum 15.03.2023 durchführen kann. 

Soweit man den Zugang für hoc@key club hat, kann man sich über die BHV Website für das RegeltoolSchiedsrichter on web anmelden und dort vor dem eigentlichen Test, Übungstests im Dialog durchführen um sich auf die Fragen vorzubereiten. 

Eine Anleitung findet ihr hier: http://berliner-hockey-verband.de/VVI-web/default.asp?lokal=BHV 

Falls Ihr Fragen habt meldet Euch bei mir dem Schiedsrichterobmann Rotation Prenzlauer Berg.