Rotation in der aktuellen Ausgabe der Deutschen Hockey Zeitung

Masters Europameisterschaften

Z. Zt. finden in Valencia und in Nottingham die Masters Europameisterschaften statt. Das sind die Europameisterschaften der Nationalteams in den Altersklassen über 45, über 50, … über 65,… Rotation ist auch bei diesen Europameisterschaften dabei. Guido Leuchtenberg – Teammmanager unserer Schlenzelberger Elternhockeymannschaft- bat mich folgenden Überblick zu geben. Das mache ich sehr gerne:

Von Rotation sind dabei:

Herren über 65 in Valencia:
Das Turnier in Valencia endet an diesem Wochenende. Die Ü65 belegte den vierten Platz: Dabei waren:
Klaus Büchsler (Klaus spielt in unserem Alte Herren Team)
Klaus Schmidt (von Blau Gelb. frühere Schiedsrichter für Rotation)

Turnier in Nottingham (GB)
Turnier hat am 30.6. begonnen. Dabei sind:
Charlotte Freundel (Damen Ü45) (spielt bei unseren Schlenzelbergern und bei unseren 3. Damen)
Phillip von Kap-Herr (Herren Ü45) (spielt in unserem Alte Herren Team und bei unseren 3. Herren)

Demnächst spielen noch in Valencia (Turnierbeginn Mitte Juli):
Bernd Philipp (Herren Ü55) ( Bernd von den Füchsen spielt in unserer Spielgemeinschaft NO in unserem Alte Herren Team NO)
Uwe Menzel (Herren Ü60) (Uwe von der SG Blau Gelb) spielt in Spielgemeinschaft NO in unsere Alte Herren Team NO)
Stefan Kloos (Herren Ü55) (spielt in unserem Alte Herren Team)

Wir freuen uns auf eure Berichte.