Triumph der BHV-Mädels und beachtlicher 5. Platz für die BHV-Jungs

2. Platz beim Martin-Richter-Jugendturnier in Berlin

Alle zwei Jahre betreiben unsere Berliner Freunde von Z88 einen goßen Aufwand mit der Organisation ihres Martin-Richter-Jugendturniers – unsere wU16 war dieses Mal dabei.

Von Samstag bis Montag wurde in großen 10x5m Mannschaftszelten gezeltet und auf vier Hockeyplätzen um die begehrten Pokale gespielt.

Unsere wU16-Mädchen haben toll gekämpft. In einem spannenden Finale mussten wir uns zwar Hannover 78 mit 0:1 geschlagen geben, aber ein 2. Platz gegen Blankenese, UHC, Hannover 78, Neuss, PSU, Wacker München und Z88 ist doch wirklich sehenswert – und Luft nach oben ist noch, da viele gute Torchancen erspielt, aber noch nicht bis zum Abschluss gebracht werden konnten. Das macht Lust auf mehr.

Ein herzlicher Dank geht an die Organisatoren von Z88. Danke auch an unsere Trainer und insbesondere an Emi Weller unsere Torhüterin der 1. Damen, die die Mannschaft das gesamte WE betreut und mitgezeltet hat.