mU10 erfolgreich beim Nana-Cup in Hannover

Danke an Rotation

Specialhockey Berlin-Brandenburg zu Gast bei Rotation Prenzlauer Berg

Heute war es endlich so weit, das Team Specialhockey konnte sich persönlich für die tolle Unterstützung durch Rotation bedanken. Und was ist dafür am besten geeignet?… klar ein gemeinsamer Vormittag mit Training und einem kleinen Turnier. Es war bei besten Wetter und guter Laune ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Das Team Specialhockey und die Gastgeber von Rotation bildeten sofort eine homogene Gruppe. In den Spielen hatten unsere Spieler für die Worldgames 2023 nochmal eine gute Gelegenheit zu zeigen, warum sie nominiert wurden. Marius, Lukas (beide HC BB) und Kevin (PSU) waren voll dabei und gaben ihr Bestes. Björn vom HC BB stand sowohl für die Specials als auch für Prenzlauer Berg abwechselnd im Tor. Spaß und Freude hatten alle Beteiligten und es wurde eine Fortführung vereinbart…. in diesem Sinne Danke und Rolle Rolle Rotation.