Triumph der BHV-Mädels und beachtlicher 5. Platz für die BHV-Jungs

Rück- und Ausblick

1. Rolle Rolle Bier- und Brausegarten

Am vergangenen Samstag fand unter dem Motto „Frühlingsfest“ der erste Rolle Rolle Bier- und Brausegarten auf der Ella statt. Bei bestem Wetter wurde ab 17:30 Uhr gemeinsam gegrillt, Hockey gespielt, zusammengestanden und gequatscht. Vor allem aber wurde der besondere Rotations-Spirit gelebt.  
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Eltern, die spontan bei der Dekoration, bei der Getränkeversorgung und am Grillstand mitgeholfen haben, damit der Biergarten laufen konnte. Nur ein kurzer, kräftiger Regenschauer beendete die ausgelassene Stimmung.

Am Samstag, den 15. Juni 2024 planen wir die nächste Runde unter dem Motto „Sommergarten“. Dann können wieder Hockeysachen verkauft, verschenkt und getauscht werden. Falls ihr etwas vermisst, schaut in der Lost & Found Kiste vorbei. Vielleicht findet ihr dort eure verlorenen Gegenstände. Und auch der Grill wird wieder angeworfenfür alle leckeren Sachen, die ihr mitbringt. Salate, Brot und Dips für die Gemeinschaft sind sehr willkommen. 
Wer Lust hat, uns bei den Vorbereitungen zu unterstützen, melden sich sehr gerne! (cfreundel@gmx.de und tongysmith@hotmail.com).

Wir freuen uns auf Euch! 
Rolle, Rolle
Charlotte & Tong-Jin