Triumph der BHV-Mädels und beachtlicher 5. Platz für die BHV-Jungs

Das war unser Heimturnier für U12-Mannschaften

1. Prenzlberger-B-Cup

Wir haben es geschafft! Unser 1. Hallenturnier für U12-Mannschaften fand vom 4./5.11.2023 in der Carl-Humann-Halle im Prenzlauer Berg statt. Über 150 Kinder aus ganz Deutschland spielten um die begehrten Glas-Pokale und zeigten ihre Hockeybegeisterung in vielen spannenden und fairen Matches. Die Stimmung war an beiden Tagen super. Wir hoffen es hat allen gefallen und freuen uns im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen.

Bei den Mädchen siegte der MTV Braunschweig sehr überlegen und souverän! Super Leistung.

Bei den Jungs konnte sich unsere Rotation 1 am Ende knapp gegen den Berliner HC durchsetzen – Glückwunsch an alle!

Unsere Gäste: HC Wacker München, MTV Braunschweig, SV Bergstedt, SV Blankenese, THK Rissen, TSV Bemerode, Berliner HC, Berliner Bären, HC TSG Heilbronn, TSV Schott Mainz, VfB Stuttgart Hockey

Danke an das Orga-Team und alle fleißigen Helferinnen und Helfer.

Alle Ergebnisse zum Nachlesen: https://www.rotationhockey.de/prenzlberger-b-cup/

Unsere mU12 – mit zwei Top-Mannschaften am Start und den Pokal gewonnen! Coaches: Julian und Nathalie
Spannung im Shoot-Out für unsere wU12.