Hockey gegen Rassismus

An die Eltern der U5-U10

Unterstützung für die Berliner Hockey Trophy

Wir suchen Unterstützung für die kommende Berliner Hockey Trophy. Aktuell ist das Team mit 5 Leute völlig unterbesetzt.

Vor allem die Eltern der Superminis, Minis und D-Jugend (M/W) sind gefragt. Bisher haben sie noch keine Repräsentanten im Orgateam. Macht es möglich, dass eure Kinder und die Kinder der anderen Mannschaften ein unvergessliches Wochenende erleben dürfen.

Vor allem die Vorbereitung ist wichtig. Deswegen treffen wir uns off-line und online ein paar Mal vorher. Aber natürlich hilft es uns auch, wenn du dich meldest um…

Freitagabend Zelte aufzubauen, Samstag Kuchen zu backen und den Waffelstand zu besetzen: packt einfach mit an. 

Der Berliner Hockey Trophy findet statt von Samstag, 09. September 2023 10:00 Uhr bis zur Siegerehrung am Sonntag, 10. September 2023 gegen 15:00 Uhr

Melde dich an über website@rotationhockey.de / https://www.rotationhockey.de/bht/