LIVESTREAM Nord-Ostdeutsche Meisterschaften mU14

es "brommelt"

Frank Dombrowski – 45 jähriges Vereinsjubiläum

Heute vor 45 Jahren unterschrieb Frank „Brommel“ Dombrowski seinen Aufnahmeantrag für unseren Verein. Damals hießen wir noch SG Dynamo Hohenschönhausen und nannten uns Sektion Hockey. Schon wenn ich das so schreibe, wird bewusst, wie lange her das ist. Frank fing als 10 Jähriger mit dem Hockeyspielen an und spielt heute bei den Senioren und dem Masterteam der Alten Herren. Mensch Brommel, ist das eine lange Zeit. Wer dich nicht kennt ist selber schuld. Brommel gehörte schnell zu den leistungsstärksten Nachwuchsspielern unseres Vereins. 1986 wurde er in die Jugendauswahl des DHSV der DDR berufen und kam bis 1989 zu mehreren Länderspieleinsätzen für die DDR Jugend- und Juniorenauswahl.

Von 2003 bis 2007 war Frank stellvertretender Abteilungsleiter unserer Hockeyabteilung.

„Brommel“ – herzlichen Glückwunsch zu deinem Vereinsjubiläum.