Triumph der BHV-Mädels und beachtlicher 5. Platz für die BHV-Jungs

LK1 am 25.11.2023

Erfolgreicher Hockey-Spieltag der Rotation WU8

Am 25. November 2023 fand der zweite Verbandspieltag der WU8 (LK1) statt, Die Mädchen traten bei den Zehlendorfer Wespen gegen starke Teams wie den Großbeerener HC, TuS Lichterfelde und den Berliner HC an. Die Mädchen waren voller Begeisterung dabei und zeigten viel Spielfreude und Teamgeist.

Alle Spielerinnen waren von Anfang an fantastisch drauf. Mit einer Mischung aus Begeisterung und Konzentration spielten sie alle vier Partien souverän, mit viel Engagement und Durchsetzungskraft, und gewannen so alle vier Spiele. 

Die Mannschaft zeige eine beeindruckende Kombination aus Teamzusammenhalt und Spielverständnis und forderten mit präzisen Pässen und effektiven Spielzügen ihre Gegnerinnen immer wieder heraus.

Was diesen Spieltag besonders machte, war die offensichtliche Freude der Mädchen am Spiel. Sie feierten jeden Erfolg gemeinsam, was ihre Teamdynamik und den Spaß am Sport unterstrich. 

Dabei waren: Alma, Clara, Lotta, Annie, Reka, Martha, Philippa, Anna, und Clea