LIVESTREAM Nord-Ostdeutsche Meisterschaften mU14

4. Platz in Dresden

Die wU10 beim Erich Kästner Turnier 

Die wU10 beim Erich Kästner Turnier Am 05.11. ging für die wU10 zusammen mit dem FSJler Friedrich „Fiete“ Möller zum Erich Kästner Turnier nach Dresden. Die Mädchen mit Coach Fiete haben von 10 Mannschaften den 4. Platz errungen. Eine tolle Leistung gegen teilweise deutlich ältere Gegnerinnen. Es war ein sehr schöner Tag, der von viel Spaß und Teamgeist geprägt war. Bei den Spielen waren alle voll dabei und auch in den kurzen Pausen zwischen den Spielen hatten die Mädchen viele Ideen und Energie. Die gute Stimmung war auch Coach Fiete zu verdanken, der engagiert gecoacht hat und immer für die Mädchen da war.  Schließlich gilt ein großes Dankeschön auch dem ESV Dresden e. V. für das Ausrichten des Turniers und die gute Organisation. Und damit, dass dieser schöne Ausflug möglich wurde.