Hockey gegen Rassismus

U14 bei der DHC Jugendtrophy in Düsseldorf

Die Feldsaison kann kommen!

Am letzten Osterferienwochende bereiteten sich unsere u14-Meistermannschaften in Düsseldorf bei der DHC Jugendtrophy auf die Feldsaison vor.

In hochkarätig besetzten Feldern auf Endrundenniveau konnten unsere Teams sehr gut mithalten und kommen zuversichtlich und mit neuen Erfahrungen im Gepäck aus Düsseldorf zurück.

Teilnehmer DHC Jugendtrophy 2023 mu14 und wu14

Neben dem Platz gab es noch eine interessante Bundesliga Party der 1. Herren vom DHC gegen Rot-Weiß Köln zu bestaunen. Im Zuge dessen ergatterten sich unsere Mädchen einen tollen Schnappschuss mit den frisch gebackenen Weltmeistern Thies Prinz und Mats Grambusch sowie unseren Nationalspielerinnen Pia Maertens und Nike Lorenz.

Unsere wu14 mit v.l. Thies Prinz, Pia Maertens, Nike Lorenz und Mats Grambusch

Danke an die tolle Organisation und herausragende Gastfreundschaft des Düsseldorfer HC. Unsere Mädchen und Jungs übernachteten vor Ort bei Gastfamilien und konnten neue Hockeyfreundschaften schließen. Am Ende wurden sogar einige Trikots mit den spanischen Mannschaften CD Terrassa (nahe Barcelona) getauscht :).

Ecke unserer Jungs