Schiri für Club und Abrafaxe-Cup gesucht

Damen 2. Bundesliga – hier im Video der 2:2 Ausgleichstreffer

Rotation - Potsdamer SU

Lange lagen unsere Damen nach schwachem Start in das Spiel gegen die Damen der Potsdamer Sportunion 0.2 zurück. Beim Spielstand von 1:2 nahm Trainer Jojo 6 Minuten und 11 Sekunden vor Schluss unsere Torfrau Emilia Weller  aus dem Tor und brachte eine 6 Feldspielerin aufs Feld. Das wurde belohnt. Ich habe den 2:2 Ausgleichstreffer nach Ecke  eingefangen. Leider wurde der Dauerdruck auf das Potsdamer Tor dann nicht mehr dem Siegestreffer belohnt. … hier die Videosequenz:

… und TOP-News: eben lese ich unsere Herren gewinnen gegen den Tabellenführer Z88 mit 6:5. Nach dem gestrigen 11:8 Sieg gegen die TSV Leuna in Leuna fuhren unsere Herren somit an diesem Wochenende 6 Punkte ein – GLÜCKWUNSCH.