Fotoimpressionen vom Sommerfest auf der Ella

wU08 holt beim Nana Cup den dritten Platz

Für die Mädels ging es am Wochenende nach Hannover zum Nana Cup. Aus dem Fenster der Jugendherberge hatten wir schon mal eine super Aussicht auf den Hockey Platz. Aber auf dem Hockey Platz zu spielen war natürlich noch viel besser! So konnten sich die Mädels mit jedem Spiel steigern und erreichen schliesslich die Bronzemedaille. Die drei Penalty Schießen hätten für die Nerven unserer Zuschauer und Trainerin nicht sein müssen, aber auch das haben die Mädels gut gemeistert. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall zurück und holen uns die Nana!
Ach ja und als ob das nicht genug gewesen wäre, waren zwei weitere Teams unserer wU08 in Mönchengladbach und Köpenick am Start. Beim KHU haben die Mädels ebenfalls den 3ten Platz erreicht.
Es war also ein Wochenende mit richtig viel Hockey für alle!