Feinstes Nachwuchs-Hockey bei Traumwetter

U5/U6 Berliner Hockey Trophy

 

Bei bestem Spätsommerwetter verwandelte sich die Anlage an der Storkower letzten Samstag in ein Paradies für kleine Hockeyfans. Über 100 Nachwuchsspieler*innen waren mit voller Begeisterung auf dem Platz und zeigten feinstes Nachwuchs-Hockey.

Ein echtes Highlight: Gleich vier Teams vom Großflottbeker THGC aus Hamburg waren extra angereist, um gemeinsam mit unseren und den anderen Berliner Mannschaften ein spannendes und faires Turnier zu spielen. Über den ganzen Tag hinweg gab es packende Spiele, viele Tore und vor allem strahlende Gesichter.

Doch nicht nur auf dem Feld war einiges geboten: Rund um das Turnier wurde fleißig geschlemmt, gespielt und gelacht. 180 Hot Dogs fanden neue Besitzer, 300 Buttons wurden gebastelt, 50 Trikots gestaltet, um die 25 Liter Kaffee getrunken, unzählige Waffeln und Zuckerwatte verputzt –und die Hüpfburg war ständig belagert. Ein rund um schöner Hockeyfamilientag bei unglaublichen 28C.

Am Ende waren alle Sieger und jedes Team ging mit einem Pokal nach Hause.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle fleißige Helferinnen & Helfer, die Nachwuchs-Schiris, unseren Sponsor Knalle Popkornditorei und natürlich an unsere jungen Spielerinnen, die diesen Turniertag so besonders gemacht haben.

Am kommende Wochenende geht der Turnier-Zirkus weiter und die große U8/U10 BHT im Jahn Sportpark mit 40 Teams, einem echten EM-Pokal und vielen Gästen –kommt alle vorbei!