Auch mU14 gewinnen Spiel um Platz 3!

2008 - vor 15 Jahren

Schlenzelberger in Portrush

ein weiteres Kalenderblatt flattert auf meinen Schreibtisch. Im September 2008 waren wir mit dem Schlenzelberger Freizeitteam zu Gast beim Portrush Hockey Club in Nordirland. Unsere Hockeyfreunde aus Portrush waren tolle Gastgeber. Gegen die Männermannschaft aus Portrush gab es für unser Freizeitteam zwei knappe Niederlagen. Die wurden schnell vergessen. In Erinnerung geblieben sind unsere Ausflüge an die Nordküste Nordirlands mit seinen tollen Stränden und aufregenden Klippenlandschaften, an den Besuch des Golfclubs von Portrush direkt an der Atlantikküste, an den Besuch eines der ältesten Whiskybrennereien der Welt, die Old Bushmills” Distillery Co. Limited, und, und, und…. Das ist nun auch schon wieder 15 Jahre her.