Schiri für Club und Abrafaxe-Cup

Rosa Kunze für Rotation in der Berlin-Auswahl

Selbst im Lockdown am Schläger

Am 1. und 2. Oktober wurde ein neues Turnierformat aus der Taufe gehoben. Der Bundesstützpunkt Köln hatte die fünf Bundesstützpunkte zu einem Bundesstützpunktturnier für die Auswahlteams U16 der Jungs und der Mädchen der fünf Bundesstützpunkte eingeladen. Für das Berliner Mädchenteam kam Rosa Kunze von Rotation zum Einsatz. Herzlichen Glückwunsch, Rosa. Trainer der beiden Berliner Teams war übrigens Paul Koch. Dieses Bundestützpunktturnier soll in Zukunft ein Baustein der Entwicklungs- und Sichtungsmaßnahmen für Spieler*innen sein. (http://www.berlinhockey.de/VVI-web/default.asp?lokal=BHV

Rosa, ich hoffe, du bist einverstanden, wenn ich an dieser Stelle nochmals ein Video reinstelle, dass du damals noch als B-Mädchen während der Corona-Krise zu unserer damaligen Challenge eingereicht hattest.