LIVESTREAM Nord-Ostdeutsche Meisterschaften mU14

jetzt geht es zur NODM am 18. und 19.Februar im HKS

A-Jungs – Ostdeutscher Vizemeister

Im Finale die Ostdeutsche Meisterschaft unterlagen unsere A-Jungs der Mannschaft von TuSLi denkbar knapp im Shoot out mit 2:4. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Knapper geht`s nicht. Jungs, auch wenn im Moment die Enttäuschung sicher riesig ist, so könnt ihr doch stolz auf den Vizemeistertitel sein. Eine tolle Saison, die noch immer nicht zu Ende ist. Jetzt geht es am 18. Februar zur Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft. Die Spiele finden „vor unserer Haustür“ am 18. und 19. Februar im Horst-Korber-Sportzentrum (HKS) statt. Unsere Jungs spielen in der Vorrundengruppe A gegen den Erstplatzierten sowie den Drittplatzierten von Hamburg/Schleswig Holstein Holstein und gegen den Erstplatzierten von Niedersachsen/Bremen.

… und das waren die Ergebnisse unserer Jungs bei der Ostdeutschen Meisterschaft:

Vorrunde: vs TuSLi 5:4 / vs. Tresenwalder HC 4:0 / vs. Cöthener HC 7:0

Halbfinale: vs. TC Blau Weiss Berlin 3:1

Finale: vs TuSLi Berlin 2:4