LIVESTREAM Nord-Ostdeutsche Meisterschaften mU14

Die Berliner Hockey-Trophy braucht Dich an der Pfeife!

Suche: Schiri für BHT 2023!

Liebe Rotationer*innen!

In zwei Wochen – am 9./10. September – startet die 5. Berliner Hockey Trophy und wir suchen noch ein paar Schiedsrichter*innen für das Mini-, U8- und U10-Turnier im Jahn-Sportpark.

Übernimm Verantwortung an der Pfeife und mach das Turnier zum Feldsaison-Abschluss-Highlight für Dich und alle beteiligten Teams. Du willst bei der BHT 2023 pfeifen? Dann trag Dich hier (Link) in die Doodle-Liste ein, wann Du Samstag und/oder Sonntag wie lange unterstützen kann. Gib Deinen Namen an, setze bitte in Klammern Dein Geburtsjahr dahinter und vermerke zur Kontaktaufnahme auch Deine Mobilfunknummer und Mailadresse.

Zum Vorbereiten unterstützen wir Dich natürlich wieder! Wie immer bieten wir auch diesmal einen Regelabend an. Du kannst aus drei Terminen in der Woche vor dem Turnier wählen (Di, Mi. und Fr.) und erfährst dort alles über die aktuellen Hockey-Grundregeln. Zudem zeigen wir euch, wie Du die Spiele der Minis, U8 und U10 leiten kannst. Du willst beim Regelabend dabei sein? Hier (Link) findest Du alle drei möglichen Termine zur Auswahl. Gib alle Zeiten an, an denen Du kannst. Wir bemühen uns, im Rahmen des Regelabends auch, einen offiziellen BHV-Regeltest abnehmen zu können. Dann weißt Du, wie Deine Regelkenntnisse im Vergleich sind!

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und sehen uns bald! Bis nächste Woche!

Die Schiri-Koordinatoren bei der 5. Berliner Hockey-Trophy Dongin und Andrej