Triumph der BHV-Mädels und beachtlicher 5. Platz für die BHV-Jungs

Perfektes Wetter und fantastische Stimmung

Wespentrophy-Turnier in Berlin Zehlendorf

Am ersten Juniwochenende fand das spannende Wespentrophy-Turnier in Berlin Zehlendorf statt. Bei idealem Hockeywetter – sonnig, leicht bewölkt und nicht zu heiß – waren die Bedingungen für ein großartiges Turnier gegeben. Unsere drei U10-Teams (mU10-1, mU10-2, wU10) waren in zwei Zelten ideal untergebracht und konnten sich mit Begeisterung und sportlichem Ehrgeiz beweisen.

Die mU10-Teams konnten sich in packenden Partien behaupten. Trotz harter Konkurrenz erreichten beide Teams einen hervorragenden 4. Platz. Besonders schön war, dass die Jungs und ihre mutigen Begleiter (herzlichen DANK!!!!) die lange Spielpause am  Samstagnachmittag für s schwimmen gehen nutzen konnten – eine willkommene Abkühlung und Abwechslung für die Teams!

Die wU10-Mannschaft zeigte ebenfalls beeindruckende Leistung. Nach spannenden Spielen und hartem Kampf erkämpfte sich das Team einen wohlverdienten 2. Platz. Die Freude über diesen Erfolg war groß!!

Neben den sportlichen Aktivitäten sorgten tolles Essen und eine großartige Stimmung für ein rundum gelungenes Wochenende. 

Ein großes Dankeschön auch an die Organisatoren des Wespentrophy-Turniers für die hervorragende Durchführung und die reibungslose Organisation. Es war alles rundum gelungen und wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler und ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und Elternbetreuer und Trainer!!