Rosas erstes Tor für die U16 Nationalmannschaft

Neue Dropflags für Turniere und co.

Rotation zeigt Flagge

Von jeher scharren sich Truppen um eine Fahne, bildet das eigene Banner das Zentrum des Lagers. Und auch wenn dies bei Rotation erfreulicherweise ganz undramatisch und fröhlich statt martialisch daherkommt – Flagge zeigen möchte unser Club schon! Deshalb hat der Förderverein zwei sogenannte Dropflags mit dem Rotationslogo angeschafft, die nicht nur bei eigenen Turnieren, Spielen und Events auf der Ella zum Einsatz kommen werden, sondern insbesondere auch für Turnierfahrten ausgeliehen werden können und sollen. Im Zentrum des kunterbunten Zelt-Runds aufgestellt zeigen sie, wer wir sind und das wir als Einheit auftreten.

Die Flags sind vergleichsweise handlich und leicht, schnell zusammengebaut und auf zwei oder drei Schultern verteilt ohne weiteres auch per Bahn zu transportieren. Solange das neue Clubhaus noch auf sich warten läßt werden sie bei mir aufbewahrt und können dort gerne nach telefonischer Absprache (0173/6044615) in der Ella-Kay-Str. 22d abgeholt werden. Macht reichlich Gebrauch von dieser Möglichkeit!

Herzliche Grüße

Peter Brasche
Elternbetreuer wU10 (2014)