Schiri für Club und Abrafaxe-Cup

Bezirksamt Pankow ehrt unseren Sportwart Robert Triebel

Herzlichen Glückwunsch

Alljährlich ehrt das Bezirksamt Pankow Sportler und ehrenamtliche Sportfunktionäre für ihre sportlichen Erfolge und für langjähriges ehrenamtliches Engagement für den Sport in unserem Stadtbezirk. Gestern (21.11.22) wurde unser Sportwart Robert Triebel für sein unermüdliches und nun schon mehr als zehnjähriges Engagement als Sportwart bei “Rolle, rolle” geehrt. In der Laudation hieß es:  “Er ist seit 2011 ehrenamtlich tätig. Durch Robert Triebels  Visionen und durch seine stetigen Bemühungen um qualifizierte Trainer wurde Rotation Hockey zu einem 800 Hockeysportler und -sportlerinnen umfassenden großen Hockeyverein, der zunehmend leistungssportliche Erfolge in allen Altersklassen verzeichnet.” DANKE Robert für dein Engagement bei und mit uns und ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.