Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Unsere Sommertrainingscamps

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Dienstag fuhr meine Frau am Hockeyplatz in der “Ella” vorbei und erzählte mir, dass dort reger Trainingsbetrieb ist. Meine Reaktion war: “Aha”, dass kann ja nur unser Sommertrainingslager sein. Wie jedes Jahr wollte ich wenigstens mal vorbeischauen. Gedacht, getan und heute Vormittag machte ich mich auf den Weg. Richtig, es war unser “Hometrainingslager” und ich zählte etwa 50 Kinder der Altersklasse U12. (Vielleicht waren auch noch ein paar ältere Kinder dabei). Um einen Eindruck zu vermitteln, machte ich noch auf die Schnelle ein Foto, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Tina hat dankenswerter Weise im vorherigen Beitrag berichtet, dass jetzt in den Sommerferien -wie in den Vorjahren- zwei Trainingslager im erzgebirgischen Rabenberg stattfanden. An diesen beiden Trainingslager nahmen insgesamt mehr als 100 Kinder  und Jugendliche teil. Gerne hätte ich auch hier mit Fotos auf unsere Nachwuchsarbeit aufmerksam gemacht. Da mir leider keine Fotos zugesandt wurde, gibt es hier ersatzweise ein Foto von unserer ersten  Fahrt ins Trainingscamp Rabenberg im 2016 (vielleicht findet sich diese/r oder jene/r unserer heutigen Jugendlichen auf diesem Foto wieder):

 

P.S. Gerne können mir Fotos vom diesjährigen Camp in Rabenberg zugesandt werden, die ich dann hier noch nachträglich reinstellen kann.

Zurück
Veröffentlicht am 18. August 2022 um 17:10 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.