Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Unsere Hockeyspenden sind in Südafrika angekommen

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Stefan Kloos ist mit der U50 Nationalmannschaft zum Master World Cup in Cap Town in Südafrika. Im Vorfeld  der Reise dorthin hatte  Stefan dazu aufgerufen, nicht mehr benötigtes Hockeyequipment zu spenden.  Die Spendenkiste habe ich unseren Clubraum gesehen und diese Spenden sind nun offensichtlich am Bestimmungsort angekommen. Im nachfolgenden Video seht ihr eine Werbeveranstaltung mit vielen Südafrikanischen Kindern, auf der diese Spenden übergeben wurden. Seht selber (Stefan ist übrigens in mehren Videosequenzen auf diesem Video zu sehen):

https://www.youtube.com/watch?v=uhY1SdoCD8Q

Stetan ist übrigens mit seinem Ü50 Masterteam bisher ungeschlagen und es müßte schon ein Wunder passieren, wenn das Team nicht ins Finale einzieht; Stefan berichtet auf facebook (Facebook).  Stefan – wir drücken die Daumen. 

Zurück
Veröffentlicht am 7. Oktober 2022 um 19:44 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.