Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

… und nochmals unsere A-Mädchen

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Mädchen A, News

Der Erfolg unsere A-Mädchen bis zur Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft war und ist für mich ein beeindruckendes Beispiel für die Kontinuität und Zielstrebigkeit unserer “Hockeyarbeit” im Nachwuchsbereich. Natürlich stehen jetzt zu recht diejenigen im Blickfeld, die diesen tollen Erfolg errungen haben. Das sind die Trainer und Betreuer/innen, die heute die Mannschaft begleiten. Ihnen habe ich schon gedankt. Ich denke aber auch an diejenigen, die als Trainerinnen und Betreuer/innen im Minialter und bei den damaligen D- und C-Mädchen den Grundstein für den heutigen Erfolg gelegt haben. In einer Mail habe ich daher auch Freddy Püllenberg und Annett Frühling gedankt. Sehr gefreut habe ich mich, dass Freddy geantwortet hat. Sie schrieb mir: 

“Über die Erfolge unserer A-Mädchen habe ich mich riesig gefreut, denn schon als D-Mädchen habe ich mit diesen Jahrgängen fast alles gewonnen was es im Kinderbereich zu gewinnen gab. Da sind riesige Talente im Team und über Rosa freue ich mich sehr. Ich wünsche ihr bei der Sichtung und dem Team weiterhin viel Erfolg und natürlich Spaß am Hockey. Für mich war das schon damals der erste Jahrgang, bei dem ich wirklich großes Potenzial gesehen habe.”         … und Freddy hat mir noch ein schönes Foto von damals gesandt:

 

 

Anbei noch eine schöne Erinnerung ?

Zurück
Veröffentlicht am 26. Oktober 2022 um 14:03 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.