Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

… und nochmals Hockey-Sommertrainingscamps bei Rotation

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Unsere Trainingscamps für unsere jüngsten “Hockeycracks” haben eine lange Tradition. Solche Hockeycamps haben wir in Plau am See, in Strausberg/Thüringen in Brandenburg an der Havel und in Jena organisiert und durchgeführt. Seit 2016 finden unsere Sommertrainingslager im erzgebirgischen Rabenberg für unsere Ü12 Jugendliche (  https://www.sportpark-rabenberg.de/sport-training/ballsportarten/hockey) )statt und parallel dazu gibt es für unsere Jüngsten (U10) unsere Home-Sommer-Camps (kurz: HSC) auf unserem heimischen Hockeyplatz in der Ella-Kay-Straße. Von diesem HSC auf der “Ella” anbei ein paar Fotoimpressionen. Offensichtlich gab es nicht nur Spaß beim Hockeytraining, sondern auch beim Bogenschießen und auf der Wasserrutsche.

 

B

Bekanntlich nutze ich immer  gerne die Gelegenheit für Rückblicke. Für Abwechslung sorgt es immer wieder, wenn in das Training das Ausprobieren anderer Sportarten eingebaut wird. Hier, im HSC, war es das Bogenschießen. 2005 probierten sich unsere damaligen Dubties (U8) an der Kletterwand aus. Wer erkennt auf dem nachfolgenden Foto einen unserer heutigen Herrenspieler?

Zurück
Veröffentlicht am 23. August 2022 um 10:32 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.