Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Rotation Hockey bei Wikipedia

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Kürzlich habe ich unsere Informationen über  Hockey bei RPB bei WIKIPEDIA aktualisiert. Dort steht jetzt unser  Mitgliederzahl per 1.1.2022 (inzwischen sind es ja schon wieder mehr Mitglieder – jetzt 790). Hervorgehoben ist bei Wikipedia, dass wir damit in Ostdeutschland an der Mitgliederzahl gemessen der viertgrößte Hockeyverein sind. Außerdem wurden die Platzierungen der 1. Damen und der 1. Herren in den zurückliegenden Spieljahren auf den aktuellen Stand gebracht und können dort eingesehen werden. 

https://de.wikipedia.org/wiki/SG_Rotation_Prenzlauer_Berg

Zurück
Veröffentlicht am 2. Oktober 2022 um 14:48 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.