Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Mädchen A – Zweiter in der Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Mädchen A, News

Wie gestern berichtet liefen unsere A-Mädchen (wU14) heute in Hamburg im Finale der dortigen Zwischenrunde (insgesamt gab es vier Zwischenrundengruppen a vier Mannschaften) gegen die Mädels vom Harvestehuder THC auf. Ich hatte im Vorfeld bereits mit Fabi Kühne gesprochen und Fabi prognostizierte, dass der HTHC eine ganz starke Mannschaft ist. Das bewahrheitete sich im heutige Finalspiel. Der HTHC gewann 4:0 und qualifizierte sich somit für die Endrunde zur DM. Gratulation an die Mädels vom HTHC.

Schade Mädels, aber hier habt in Hamburg tolles Hockey gezeigt. Auf Instagramm fand ich folgenden Kommentar: “Ein gutes Spiel. Das war Feldhockey auf höchstem Niveau”. Ich habe mir das Spiel im Livestream angeschaut und resümierte unabhängig vom Ergebnis: Es war ein tolles Spiel. Ich war von dem Selbstbewusstsein  mit dem ihr gespielt habt, mit dem technischen Können auch unter Bedrängnis und der taktischen Spielanlage sehr sehr angetan. DANKE und weiter so. Herzlichen Glückwunsch an euch sowie an Trainer und Betreuer/innen.

Nicht unerwähnt soll an dieser Stelle bleiben, dass auch unsere zweite und dritte A-Mädchenmannschaft eine tolle Saison spielten. Sie belegten in der Berliner Pokalrunde Platz 1 und 2 .  

Zurück
Veröffentlicht am 16. Oktober 2022 um 18:06 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.