Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Berliner Meisterschaften – Rotation mit drei Mannschaften ganz weit vorne

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Knaben A, Mädchen A, News

Am Wochenende fanden die Finalrunden der Berliner Meisterschaft der Mädchen A, der Jungs A und der weiblichen Jugend B statt. 3* waren wir mit unseren Teams dabei. Die Mädchen A (wU14) verloren im Finale denkbar knapp mit 1:2 gegen den BHC. und krönten ihre Saison mit dem Vizemeistertitel.

Die Jungs A (mU14) und die weibl. Jugend B (wU16) standen im kleinen Finale um Platz 3. Unsere Jungs gewannen gegen TuSLi mit 4:1. Lohn für eine überragend gute Saison war somit Platz 3 bei der Berliner Meisterschaft.

Unser Team der weibl. Jugend B (wU16) verlor das kleine Finale gegen die Mannschaft des BSC mit 0:3. Am Ende der Saison dürft ihr stolz auf Platz vier bei der Berliner Meisterschaft sein.

Allen drei Mannschaften, den Trainern und Betreuern /innen gratulieren wir sehr herzlich.  Wenn ich das richtig gelesen habe, geht es bei den Mädchen A jetzt gegen den Mitteldeutschen Meister (Freiberger THC) am 8.oder 9. Oktober um den Ostdeutschen Vizemeistertitel und somit um die Qualifikation zur Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft . Da gibt es, so hoffe ich, rechtzeitig eine Vorabinformation. Wir drücken die Daumen. 

Aus der Sicht des FHTC liest sich das wie folgt: https://www.fhtc.de/index.php/hockey/jugend/maedchen-a/item/445-hockey-weibliche-u14-in-erfurt-zum-meister-gekuert

 

Zurück
Veröffentlicht am 26. September 2022 um 11:30 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.