Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Rotation Prenzlauer Berg

Neueste Beiträge

Linkliste

Images tagged "mb2-berlin-30-10-2010"

Veröffentlicht von | Abgelegt unter



Keine Antworten zu “Images tagged "mb2-berlin-30-10-2010"”

  1. Michael Hug schrieb am 24. Januar 2018 um 15:58 Uhr:

    Man beachte die “Peitsche”!!!! ?

  2. Heike Deutschmann schrieb am 6. März 2018 um 08:48 Uhr:

    Große Klasse, Mädels! Gratulation an das Team, Trainer Nils und die Eltern-Staff hinter den Kulissen.

  3. Heike Deutschmann schrieb am 6. März 2018 um 08:54 Uhr:

    Wow! Was für ein Wechselbad der Gefühle. Ihr macht es mehr als spannend. Aber nun – hoffentlich auf lange Zeit – Rolle Rolle Regio (mindestens …)
    Glückwunsch an alle!

  4. Frank Haustein schrieb am 10. März 2018 um 10:51 Uhr:

    Fabi; dir und deinen Mädels viel Erfolg!!!

  5. Anu Triebel schrieb am 14. März 2018 um 09:32 Uhr:

    Es hat ganz großen Spaß gemacht, mit diesen wunderbaren und starken Mädchen unterwegs zu sein. Ein tolles Team und ein verdienter Sieg.

  6. Heike Deutschmann schrieb am 18. März 2018 um 20:08 Uhr:

    Wow! Das ist ein großartiger Erfolg und Saisonabschluss.
    Glückwunsch, Fabi & Co(s), Gratuliere, Mädels und Danke an alle, die die Mädchen betreut und unterstützt haben.

  7. Heike Deutschmann schrieb am 30. März 2018 um 19:18 Uhr:

    Vielen Dank, Frank, für den äußerst interessanten Artikel.
    Grüße aus dem “Hotel zum Erdinger Weißbräu”. Prost! Dir und allen unseren Mitgliedern und Angehörigen ein frohes Osterfest!

  8. Heike Deutschmann schrieb am 10. April 2018 um 14:28 Uhr:

    Oldies but Go(a)ldies.
    Glückwunsch, Männers!

  9. Heike Deutschmann schrieb am 7. Juli 2018 um 14:50 Uhr:

    Vielen Dank. Da schließt sich die Abteilungsleitung doch gerne an: allen Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern schöne Ferien und den Erwachsenen einen weiterhin so schönen Sommer und eine gute Vorbereitung auf die neue Saison.

  10. Frank Haustein schrieb am 24. September 2018 um 13:24 Uhr:

    Toll, herzlichen Glückwunsch und weiterhin Spaß, Freude und Erfolg mit “Rolle, rolle …”

  11. Frank Haustein schrieb am 8. November 2018 um 12:21 Uhr:

    Gratulation an das Team, Trainer und Betreuer – starke Leistung!!!

  12. Frank Haustein schrieb am 10. Dezember 2018 um 18:46 Uhr:

    Gratulation an das Team sowie Trainer und Betreuer; super

  13. Frank Haustein schrieb am 18. Dezember 2018 um 14:28 Uhr:

    Freddy, das ist phantastisch, was du dir da für deine D-Mädchen ausdenkst und organisierst. DANKE.
    Dir, Deinem Trainerteam und alle D-Mädels ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Hockeyjahr

  14. Frank Haustein schrieb am 24. Januar 2019 um 10:59 Uhr:

    Gratulation an Trainer Meik und an das Team. Die Zukunft gehört euch. Toll finde ich das Interview mit Leander.

  15. Heike Deutschmann schrieb am 8. März 2019 um 23:31 Uhr:

    Vielen Dank für den Bericht, liebe Tina. Sowohl einen Herzschrittmacher als auch einen implantierbaren Defi habe ich zuhause in der Schublade. Packe ich dir ab sofort gerne in dein geräumiges Täschchen.

  16. Frank Haustein schrieb am 25. März 2019 um 17:23 Uhr:

    Glückwunsch an die Mädels, an Trainer und Betreuer

  17. Andrej Oelze schrieb am 12. April 2019 um 09:08 Uhr:

    Der Zeitstopp bei Kurzer Ecke gilt im Übrigen erst mit Einführung der Viertel! ;-)

  18. Frank Haustein schrieb am 15. April 2019 um 18:22 Uhr:

    Hier passt ein Link auf die Homepage der Hockeyfreunde aus Torgau. Dort wird in Wort und Bild über einen Arbeitseinsatz zur Präparierung des dortigen Naturrasens in Vorbereitung auf die diesjährige Feldsaison berichtet. Die Feldsaison beginnt für die Hockeyspieler, die auf Naturrasen spielen im Mai, wird berichtet. Ich hatte darauf in meinem Beitrag aufmerksam gemacht. Durch unseren Kunstrasen haben wir also einen Vorlauf von einem Monat. Das sollte man wissen.
    … und hier der Link: https://www.hockey-torgau.de/fruehjahrsputz/?fbclid=IwAR0rOHxhJzOAxhqcC3LJusnPYO8tFBZlIltOq5H9IBKMag1u6tbRENfmvD8

  19. schrieb am 7. Mai 2019 um 11:27 Uhr:

    Sehr interessanter Artikel!

  20. Frank Haustein schrieb am 9. Mai 2019 um 10:05 Uhr:

    Gefällt mir sehr.

  21. Frank Haustein schrieb am 17. August 2019 um 19:44 Uhr:

    Hallo Stefan : Herzlichen Glückwunsch zum Vizeeuropameistertitel. Tolles Ergebnis!!!
    (Unser M50 Master Team mit Stefan Kloos spielte im Finale der Europameisterschaft 2:2 gegen die Niederlande und verlor das Shootout denkbar knapp mit 2:3)

  22. Frank Haustein schrieb am 26. September 2019 um 10:05 Uhr:

    Tina, ein toller lesenswerter Beitrag. Lesenswert nicht nur weil du Spielberichte “lieferst”, sondern weil du zugleich Einblick in das Hockeyleben und in den sonntäglichen Hockeyalltag von dir gibst. Danke für dein jahrelanges Engagement. Du lebst “Rolle, rolle Rotation”. Ich kann mich noch gut erinnern, wie du bei mir anriefst (es war wohl um 2005) und fragtest, ob wir einen “Goalie” brauchen. Du würdest gerne mal bei uns vorbeischauen. Meine Antwort: “Natürlich und bitte sofort”. … und schon warst du als “nicht gelernte Hockeyspielerin” und “Späteinsteigerin” Torfrau bei den Schlenzelbergern.. Als die ersten Damen dann eine Torfrau brauchten, warst du sofort bereit in der Regionalliga mitzuspielen. Schon sehr bald halfst du als Übungsleiterin im Kinderbereich mit. 2011 erwarbst du die C-Trainerlizenz und bist heute aus unserem Trainerteam nicht mehr wegzudenken. Danke Tina oder um mit Janke zu sprechen: Danke Teyna.

  23. Anu Triebel schrieb am 20. Dezember 2019 um 11:35 Uhr:

    Großartige Leistung! Glückwunsch!

    …und die Mädchen B2 waren auch nicht untätig und dürfen sich Spitzenreiter in ihrer Gruppe des B-Pokals für Fortgeschrittene nennen. Mit null Gegentoren dank des tollen Zusammenspiels der jungen Damen und einer überragenden Karlotta im Tor gehen auch sie an der Tabellenspitze in die Weihnachtspause.

    Rolle Rolle!!

  24. Robert Triebel schrieb am 14. Januar 2020 um 18:17 Uhr:

    Weiter so Männer!!

  25. Andrej Oelze schrieb am 21. Januar 2020 um 10:19 Uhr:

    Um keine Verwirrung entstehen zu lassen! Die 2. Hallen-Bundesliga für Damen kommt (ziemlich sicher)! Aber die Qualifikationskriterien werden erst in der Hallensaison 2020/21 greifen!

    Die Vermutung liegt zudem nahe, dass die Zitadellen-Truppe (kreativ!), auf keinen Fall absteigen, wohl aber aufsteigen kann. Meiner Meinung nach …

  26. Kristina Hähn schrieb am 21. Januar 2020 um 22:11 Uhr:

    Aha – wieder was gelernt. ;)
    Es klang ja auch ein wenig verrückt, aber im Hockey ist ja so zuemlich alles möglich, oder?

  27. Frank Haustein schrieb am 16. April 2020 um 11:36 Uhr:

    DANKE Freddy !!! für deine Serie “Drinnen Draußen Hockey” – toll gemacht.