Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Senioren

Veröffentlicht von Christian Eckl | Abgelegt unter

Trainingszeiten: Die Mannschaft trainiert bei den 4. Herren in der Halle mit
Betreuer: Jörn Wobbe
ra.wobbe@web.de
Liga (nur Halle!):
Seniorenliga
Link: Archiv der Senioren

Senioren Halle

Wir haben nach eher negativen Erfahrungen in der Seniorenliga und einer darauffolgenden Auszeit in der Saison 2013/2014 wieder eine Seniorenmannschaft ab der Saison 2014/2015 gemeldet.

Es hat sich was verändert und zwar zum Guten. Nicht mehr die körperlichen und verbalen Rangeleien standen im Vordergrund, sondern mittlerweile gutes und faires Hockey. Unser Abschluss auf dem vorletzten Platz in der Saison war sicher dem Umstand geschuldet, dass die Mannschaft noch nicht zusammengefunden hat, aber auch der Tatsache, dass man hochklassigen Mannschaften gegenüberstand, deren Spieler nicht selten mal Bundesliga gespielt haben und vereinzelt auch das Nationaltrikot tragen durften. Die Spiele sind überwiegend hochklassiger als manches Verbandsligaspiel. Auch der Wechsel zum Samstag als Blockspieltag ist ganz angenehm, so kann untereinander gepfiffen werden und man hat, wenn man heiß auf Hockey ist, noch den Sonntag für die Teilnahme an den Spielen der übrigen Herrenmannschaften. Durch das gemeinsame Training mit unseren anderen Herrenmannschaften bleibt auch der Kontakt und die sportliche Herausforderung erhalten. Schwerpunkt ist jedoch der Spaß am Hockeyspiel.

Bei den Senioren können alle mitspielen, die 32 Jahre und älter sind.

Für die Halle 2015/2016 sollte bei dem vorhandenen Kader mehr drin sein als der vorletzte Platz.

So und wem das auch noch zu dynamisch und jung ist, kann immer noch bei den Alten Herren ab 42 Jahren spielen. Also Hockey total.

Alle Artikel der Senioren finden sich hier dann sortiert.

Senioren

Neuigkeiten der Senioren


Die Kommentare sind derzeit gesperrt.