Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

wJA

Veröffentlicht von Bastian Konaretzki | Abgelegt unter

Mädchen der Jahrgänge 1999 & 2000

Trainingszeiten:
trainieren im Damenbereich mit
   
   
Trainer: Daniel Geisler
Co-Trainer:  Lars Marondel
Betreuer: Ralph Wenzel-Karlstetter
Tabelle und Liga: Liga

Zum ersten Mal nahm in der Hallensaison 2016/17 eine WJA-Mannschaft von Rotation an der Punktspielrunde in der Liga teil.

Das Team setzt sich zusammen aus „echten“ WJA´s der Jahrgänge 1999/2000. Unterstützt wurden sie dabei von einigen spielerisch starken WJB-Spielerinnen.

Prompt wurde gleich auf Anhieb die Berliner Liga gewonnen.

Trainiert wird die Truppe von Daniel Geisler und Lars Marondel, die dieses Team nun für die Feldsaison an die 1. und 2. Damen heran führen werden.

Die Mannschaft besteht aus den Spielerinnen Friederike Püllenberg, Kensia Klingert, Theresa Lattermann, Luna Schroth, Hannah Buttkus, Havana Braun, Josephine Karlstetter, Lili Matthäus, Pauline von Gwinner, Isabel, Thormann, Johanna Bock, Nathalie Pielsticker, Lena Grambow und Lili J. Kell


Die Kommentare sind derzeit gesperrt.