Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Mädchen A

Veröffentlicht von Bastian Konaretzki | Abgelegt unter

Mädchen der Jahrgänge 2004 & 2005

 Trainingszeiten Feld:
Montag 18.30 – 20.00 Uhr Storkower Straße

 

Dienstag 18:30–20.00 Uhr Ella-Kay-Straße 2

 

Freitag 18:30-20:00 Uhr Ella-Kay-Straße 2

TW-Training:
Trainer: Paul Koch (0171 – 749 34 43)
Konstantin vom Ende (0170 – 585 38 00)
Betreuer: Verena Staats (0171 – 384 90 79)
Tabelle und Liga: Meisterschaft, Pokal
Archiv der Mädchen A

Unsere Mädchen A

Die Mädchen hatten sich für die letzte Hallensaison viel vorgenommen. Die A1 wollen, nachdem sie in der vergangenen Feldsaison gut im Mittelfeld gelegen haben, dieses Mal unbedingt die Ostdeutsche Meisterschaft erreichen.

Und die A2 wollen natürlich ihren Titel, den Pokalgewinn, verteidigen.

Mit ihrem neuen Trainer Paul Koch, der aus Mannheim zu uns gefunden hat, und seinem Co-Trainer Konstantin vom Ende haben sie die dafür erforderliche, professionelle Betreuung.

Eine junge und engagierte Mannschaft mit Ambitionen, viel Spaß beim Spiel und einem herzlichen Verhältnis untereinander.

Lassen wir uns überraschen, zu welchen Leistungen sie imstande sind.


Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.