Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

MJA

Veröffentlicht von Bastian Konaretzki | Abgelegt unter

Jungs der Jahrgänge 1999 & 2000

Trainingszeiten
Dienstag 18.30–20 Uhr • Storkower Straße
Mittwoch 17.15–19.45 Uhr • Ella Kay
 Trainer:  Hendrik Melz
 Betreuer: Heike Deutschmann
   
Laufende Saison:  Liga
   


Unsere männliche Jugend A: Sieger der Berliner Hallen-Liga 2016/17 – die Herrenspieler von morgen. Und in einigen Fällen auch schon von heute.

Die Mannschaft wird durch einige Jungs der mJB-Jahrgänge ergänzt, die im nächsten und übernächsten Jahr ins Herrentraining einsteigen werden.

Es sind zum großen Teil Jungs, die bereits als 4- oder 5-Jährige gemeinsam auf den Kunstrasenmatten dieser Stadt standen, alle Jugendaltersklassen durchlaufen, mehrfach in der Meisterschaft gespielt, Endrunden erreicht und viele Turniere in ganz Deutschland zusammen bestritten haben. Und es sind auch tolle Spieler, die etwas später als Neulinge oder aus anderen Vereinen zur Mannschaft gestoßen sind.

Wer zu Rotation möchte und idealerweise bereits Hockey gespielt hat, ist hier richtig: für die mJA gibt es keinen Aufnahmestopp! Die Mannschaft kann durchaus noch ein paar Spieler gebrauchen, die dem erfolgreichen Feld-Liga-Saisonauftakt in den nächsten Wochen noch ein paar 3er folgen lassen möchten.

Rolle Rolle! 

 


Die Kommentare sind derzeit gesperrt.