Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

mJB

Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter

Jungs der Jahrgänge 2001 & 2002

2016-06-12-PHOTO-00000452_WEB

Trainingszeiten Feld (gemeinsam mit Knaben A):
Dienstag, 18.30–20 Uhr Storkower Straße 209
  Freitag, 18–19.30 UhrRoelckestraße 102
  TW-Training:
Mittwoch, 16–18 Uhr • Roelckestraße 102
Trainer: Hendrik Melz (0170-300 03 63)
Betreuer: Heike Deutschmann (0178 – 72 77 779)
Tabelle und Liga: Liga
  Berichte-Archiv der mJB

Die männliche Jugend B von Rotation, das sind aktuell die Jahrgänge 2000 und 2001. Und zu einem beachtlichen Teil sind das die Jungs, die bereits vor 11, 12 Jahren dabei waren, als Rotation nicht selten Schwierigkeiten hatte, zu Spieltagen auch nur eine einzige Mannschaft zusammen zu bekommen.

Heute sind es die „Großen“ in der mittlerweile sehr großen Jugendabteilung, teils selbst schon Nachwuchs- oder Co-Trainer bei den „Kleinen“.

In der vergangenen Hallensaison haben die Jungs in der Meisterschaft gespielt und dort auch ganze Halbzeiten lang gegen die besten Mannschaften Berlins gut mithalten können. Leider ging dann auch den Routiniers in der Gruppe in der zweiten Halbzeit nicht selten die Puste aus. Daher könnte das Team noch gut etwas hockeyerfahrene Verstärkung gebrauchen. Egal ob Stürmer, Goalie oder irgendwas dazwischen: „Join and feel Rotation“. Auf dem Feld werden die Jungs Liga spielen und dort sicher gut mithalten können.

Noch Fragen zur Mannschaft und zum Training? Heike, unsere Mannschaftsbetreuerin, kennt „ihre“ Jungs und beantwortet dir unter 0178-7277779 oder deutschmann@rotationhockey.de gerne deine Fragen zum Team!

.


Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.