Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Selbstvorstellung: Jugendwartin Pauline Friesecke

Veröffentlicht von m.wahl | Abgelegt unter

Ich komme aus einer Hockeyfamilie und habe daher als kleines Mädchen in Hamburg, bei Papa am Spielfeldrand meine ersten Schritte auf dem Hockeyplatz gemacht. Vom Hamburger GTHGC hat es mich dann zum Studium nach Heidelberg zum HCH verschlagen.
Vor gut zwei Jahren durfte ich nun endlich wieder in den Norden ziehen und seitdem spiele ich für die 1. Damen bei Rotation und fühle mich sehr wohl hier.Als neue Jugendwartin werde ich nun versuchen mich schnell in die Materie einzuarbeiten, um so meinen kleinen Teil dazu beizutragen, daß wir auch in Zukunft immer wieder eigene Jugendspieler in den Erwachsenenbereich integrieren können.

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.