Home Kontakt RSS Feed

Hockey in Berlin: Rotation PrenzlBerg

Der Hockeyclub im Herzen der Hauptstadt

Rotation Prenzlauer Berg

ShoutBox

Letzte Nachricht
vor 
1 Tag, 12 Stunden
  • Info : Bitte löse vor einem neuen Beitrag erst die Rechenaufgabe...
  • Machine : Heute um 19.30 Uhr gemischtes Spiel im Jahnsport Park für Damen und Herren, rolle rolle
  • Gast_224 : WELTMEISTER !!!!!!! WIR SIND WELTMEISTER !!! JJAAAAAA
  • Tina : Ich hab´s mir gewünscht und es gleichzeitig befürchtet: DEU vs. ARG im Finale! Zumindest sind wir besser als "Brasiu" (obwohl dazu scheinbar nicht viel gehört). Vamos caracho - ich werde am Sonntag wieder Nägel kauen!
  • Gast_224 : 7:1 - JJJAAAAAAA FINALE OHO-- FINALE OOHHOO
  • Gast 007 : 3. Herren im Spiel gegen Blau Gelb mit 0:4 unterlegen
  • Gast_1790 : 1. HERREN: 4:3 bei Argo gewonnen, Aufstieg leider wegen Tordifferrenz verpasst
  • Gast_1790 : 2. HERREN: 1:4 gegen Füchse verloren, wir gratulieren zum Aufstieg
  • Gast_4029 : wjb besiegt MHC/TIB 7:2. Das ist doch mal ein guter Start in die Ferien. Glückwunsch Mäddels!
  • Gast_224 : super Aussichten hatten wir schon genug, Glauben tue ich es erst wenn mal wo ein neuer Platz steht.
  • Ulrike : super Aussichten
  • Heickey : Der/Die/Das SG: Abendblatt-Artik el mit kleinen Fehlerchen: «Link»
  • Gast_1790 : 3. HERREN: durch 2 Eigentore mit 1:2 gegen 3. Wahl vom MHC verloren
  • Gast_1790 : 2. HERREN: 3:0 bei den Bären gewonnen, die 3. Herren haben wohl noch einen neuen Gegner in der nächsten Saison, rolle rolle
  • rOkA : 1. Herren weiter verbessert. 1:0 beim Rückrundenprimus SHTC
  • Gast_1790 : 2.HERREN: 3:2 beim CFL gewonnen, 3. Herren haben nächste Saison einen neuen Gegner, rolle rolle
  • rOkA : mcf nehmen nach dem pfingstfinaldram a gegen düdo jetzt auch im b-pokal immer mehr fahrt auf. gestern toll geSPIELT! gegen spandau1. und das mit dem tore schießen werden wir über die saison auch noch hinbekommen! weiter so meisjes! ihr seid supersuper ;)
  • rOkA : Lesenswert «Link»
  • Gast_3638 : Rolle Rolle
  • Gast_4571 : Hoera Nederland - Deutschland 1:0
  • Gast_224 : Die MA1 spielen ihr Meisterschaftssp iel um 13:00 Uhr gegen Tusli auf der Leo/bei Tusli...
  • Gast_1345 : Muss mich Frank da anschließen. Die Fete is schon nächste Woche, Leute!!!!
  • Frank : Ich wiederhole meine Frage: Wann gibt es eine Ifo über das Programm zu unserer 60 Jahrfeier. Andrej, Du hattest angekündigt das sukzessive online zu stellen. Die Zeit läuft davon.
  • Frank : Wann gibt es eine Information über das Programm zu unserer 60-Jahr-Feier ?
  • Gast_3157 : Unsere Mädchen A1 holen in der Meisterschaft einen Punkt (2:2) gegen Tabellenvize Potsdam
  • Gast_2070 : Die MD holt den 3. Platz beim Nana-Cup. Glückwunsch Mädels, Ihr ward spitze!
  • Ricardo Tubbs : Glückwunsch zum 2:1, klingt echt locker :-)
  • Gast_224 : 1.H. gewinnen locker 2:1
  • Gast_224 : WJB zum Sonntag-Auftakt mit klaren 7:0 Heimsieg !!
  • Don Johnson : Wie haben die Damen und Herren gespielt?
  • Tina : Wow, Quinne - muss ich mir ernstahft Sorgen um meinen Posten machen?! Schönes Ding, Leute!
  • Gast_4790 : knappes und stark verregtnetes 1:2 der Damen in Meerane
  • Gast_1545 : Mädchen A 1: Super-spannender Krimi endet mit mit verdientem 3:2 gegen BW
  • Gast_3004 : Wie isses denn den Schlenzelbergern in Erfurt ergangen?
  • Andrej Oelze : Sowohl die 2. (2:4 gegen Wespen3) als auch die 3. Herren (1:3 gegen STK2) verlieren ihre Partien
  • Gast_3032 : BJungs gewinnen Liga Auftaktspiel souverän gegen BSC! Tolle Leistung Jungs
  • Gast_3733 : Wie haben 2. und 3. Herren gespielt?
  • Gast_224 : MA1 mit ersten Sieg in der Meisterschaft, 1:0 gegen BSC, super Mädels.
  • Gast_224 : MA2 in "Notbesetzung" leider 0:9 gegen z88 verloren, schade, und doch super gekämpft.
  • Gast_2189 : Den Mädchen D herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 4. Platz in Erfurt!
  • Gast_4425 : Glückwunsch an die MädchenD zum 4. Platz beim Puffbohnenturnie r in Erfurt!
  • Gast_3001 : Wie war denn das Spiel der MA3 in Potsdam?
  • Maikiii : ROLLE ROLLE - PUFF PUFF... 18 Kinder kommen geschafft und glücklich vom Puffohnenturnier in Erfurt wieder :)
  • Gast_4340 : 1. HERREN siegen 2:1 gegen den BSV, schakazulu!!!
  • Gast_224 : MA1 starten noch zu aufgeregt 0:4 gegen den amtierenden Berliner-Meister BHC / A2 mit ersten punktgewinn , 1:1 gegen BSC - allen Mädels- Kopf hoch, das wird.
  • Gast_2978 : MDF mit toller Steigerung beim morgendlichen Spielfest im Grunewald. Von einem noch krampfigen 1:0 gegen den BHC zu einem souverän herausgespielten 2:0 gegen Blau Weiss zu einem streckenweise schon flüssig durchkontakteten 3:1 im "Finale" gegen die Wespen. Das wird, Quatsch ist ne tolle Truppe
  • Tina : Schließe mich Machine an, Kalle: klasse Bericht! Ich hab mir erlaubt, den Cliffhanger "Rest anzeigen" einzubauen :) ... auf drei Punkte im nächsten Spiel, Jungs!
  • Machine : Donnerstag spielen die 1. Herren um 20.30 Uhr in der Storkower gegen die Bären, wer ist in der Westkurve am Start?
  • Gast_2411 : Sollte heißen: schöner Bericht und auch wir hatten unseren Spaß mit euch, Jungs!
  • Gast_2411 : Wahnsinn, Andrej - haste ja fast alle Bilder verarbeitet ;) .... ich werd dann morgen die weibliche Sicht aufs Janze nachlegen
  • Gast_224 : Wie macht die Eule: ROLLE ROLLE !!!!! - Der Garten bleibt !!!!!
+ -

Anmeldung