Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

unsere Nachwuchsübungsleiter haben sich weitergebildet

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Am 2. Mai hatte der BHV Übungsleiter aus den Berliner Hockeyvereinen zu einem Sminar Kindertraining eingeladen. Von uns nahmen 14 Übungsleiter und Nachwuchsübungsleiter an diesem Seminar teil. Sehr positiv hervorgehoben wurde die hohe Praxisorientiertheit. Jamiro schrieb mir: ” Wir haben alle Übungen und Spielformen selber ausprobiert. Das fand ich, wie Simon, auch sehr gut weil ich mir die Sachen dadurch viel besser merken kann und es nicht so “langweilig” ist wie zwei Stunden Theorie.” Im Namen unserer Teilnehmer bedanken wir uns herzlich bei Jan Riemer und Hannes Vollmer. Zum Nachlesen hier die Seminarplan: Seminar Kindertraining 2-05-2022

Zurück
Veröffentlicht am 9. Mai 2022 um 15:33 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.