Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Wettspielsysteme im Kinderhockey der DDR

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Hockey im Osten, News, Zeitreise

In meinem letzten Beitrag habe ich ausgeführt, dass im DDR-Hockey in der zweiten Hälfte der 1960-er Jahre das Wettkampfsystem im Kinderhockey der DDR entwickelt wurde. In meinem jetzigen Beitrag gehe ich ausführlicher auf die historischen Wurzeln dieser zentralen Wettkampfformen im Kinderbereich ein und gehe auf Spurensuche bei Pionierspartakiaden, Pionierpokalspielen, Zentrale Kinder- und Jugendspartakiaden sowie auf die Kindermeisterschaften im Hockey der DDR. 

00 Wettspielsysteme im Kinderhockey der DDR

Zurück
Veröffentlicht am 17. März 2021 um 16:30 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.