Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Vor 18 Jahren – Erste Hallen-WM in Leipzig

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

18 Jahre ist es her als in Leipzig vom 5.2. bis 9.2. 2003 die erste Hallenhockey-WM stattfand. Wir von RPB hatten zwei Busse gechartert und waren mit 50 RPB-Fans dabei. Die Endspiele fanden vor der mit 6000 Zuschauern restlos ausverkauften Sportarene Leipzig statt. Unsere Herren und Damen standen im Finale. Beide Teams gewannen den ersten WM-Titel; die Herren im Finale gegen Polen mit 7:1 und die Damen im Finale mit 5:2 gegen die Niederlande. Nachstehend drei Fotos, die ich in meiner Fotokramkiste gefunden habe. 

Zurück
Veröffentlicht am 8. Februar 2021 um 11:28 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.