Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

U12 männlich und weiblich bei der Berliner Meisterschaft auf dem Treppchen

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Knaben B, Mädchen B, News

Unsere männlichen Kinder U12 wurden gestern Berliner Vizemeister. Das Halbfinale wurde gegen TuSLi mit 8:2 gewonnen. In einem spannenden gutklassigem Finalspiel unterlagen unsere Jungs dem Team der Zehlendorfer Wespen mit 1:3. Herzlichen Glückwunsch an das Team, dem Betreuerstab und dem Trainer Paul Koch und dem Co-Trainer Meik Zülsdorf-Kersting

Unsere weiblichen Kinder U12 bedlegten in der Berliner Meisterschaft einen hervorragenden 3. Platz. Im Halbfinale unterlag des Team den Zehlendorfer Wespen mit 1:3. Das Spiel um Platz 3 wurde mit 2:0 gegen Zehlendorf 88 gewonnen. Auch hier gilt unser Glückwunsch dem tollen Team, dem Betreuer- und Trainerstab um Cheftrainer Fabian Kühne.

Da bei den weiblichen Kindern U12  die beiden erstplazierten Berliner Mannschaften (BHC und Zehlendorfer Wespen) nach meinem aktuellen Kenntnisstand auf die Teilnahme an den OHV-Pokalspielen (die faktisch den Charakter einer Ostdeutschen Meisterschaft tragen) verzichten, nehmen unsere Mädels an den OHV-Pokalspielen teil, die am 2. und 3. Oktober in Jena ausgetragen werden.  

Zurück
Veröffentlicht am 20. September 2021 um 16:03 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.