Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Platzkreiden anno 1996

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Die jetzigen Zeit fehlender aktueller Hockeyereignisse bietet mir immer mal wieder die Gelegenheit für einen Blick in die Vergangenheit, hier in das Jahr 1996. Damals hatten wir noch keinen Kunstrasen. Der Platz mußte daher regelmäßig gekreidet werden. Das Sportamt fühlte sich für den Hockeyplatz nicht sonderlich zuständig. Wir mußten uns selber helfen und kreideten mit Gießkanne. Diese Zeiten sind “Gott sei Dank” lange vorbei und wir haben heute im Sportamt einen  Partner, der uns mit unseren Sorgen ernst nimmt. DANKE.

Zurück
Veröffentlicht am 18. April 2021 um 17:55 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.