Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Nachmachen erlaubt

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Bolalas, News

Sandra, Spielerin unserer BOLALAS (Bogenlampenladies), sandte  mir ihr “Hometrainingsvideo”. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht. Die  allermeisten werden Sandra sicher nicht kennen, Daher hier in aller Kürze ihre Hockeyvita: Sandra begann  1982 bei Rotation mit dem Hockeyspielen, war Stürmerin in unserer Regionalligamannschaft und für ein paar Jahre in der Bundesligamannschaft der Zehlendorfer Wespen und ist heute immer noch bei unseren Bolalas aktiv – frei nach dem Motto einmal Rotation immer Rotation.  Auch das darf gerne nachgelebt werden.

… hier das Video:  2021 Sandra

und hier Sandra als Spielerin unserer A-Mädchenmannschaft 1988 bei der DDR-Meisterschaft in Osternienburg (4. Platz): – alle drei spielen auch heute noch, 32 Jahre später,  bei unseren Bolalas – Hockey ist eben mehr als nur Sport – Hockey ist auch Gemeinsachft.

 

 

Zurück
Veröffentlicht am 7. Januar 2021 um 18:22 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.