Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Zusammen für das Frauenprojekt BORA

Veröffentlicht von Sofie Schutyser | Abgelegt unter 1. Damen, Mädchen C, News

Unter dem Hashtag #werunformums haben unsere 1.Damen sich entschlossen, den Muttertag mal anders zu nutzen. Von einigen C-Mädchen unterstützt, die entweder mit ihrer eigenen Mama liefen oder eine Damenspielerin als Partnerin zur Seite bekamen, haben die Rotationistas am 10.Mai an einem Charitylauf teilgenommen, der das Frauenprojekt BORA unterstützt.

Initiiert von den Super Kraft Women (einer Laufgruppe aus dem Kiez) ging es zusammen auf die Straße, um mit jedem gelaufenen Kilometer Spenden zu sammeln. Eine große Extramotivation war da eigentlich nicht mehr nötig. Laufen, was die Beine hergeben und so das Team von BORA unterstützen, die denen helfen, die oft nicht wissen, an wen sie sich wenden können.

Am Ende des Tages konnten wir über 270 Kilometer und einen ganzen Haufen Euros zum mittleren vierstelligen Gesamtbetrag beisteuern, der an diesem Tag eingelaufen wurde. Liebes Team des Frauenprojektes BORA, Ihr seid nicht nur jetzt in der Coronazeit ein ganz wichtiger Teil unserer Gesellschaft! Es ist gut, dass es euch gibt!

Eure Rotationistas #fürstarkefrauen #werunformums #charityrun #kleinundgrosszusammen #superkraftwmn #zusammenmitabstand #braz #fuermeinemamafuerdeinemamafuerallemamas

Zurück
Veröffentlicht am 22. Mai 2020 um 11:22 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.