Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Umfrage Jahnsportpark endet morgen – jede Stimme zählt

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

… gebt noch einmal Gas für den Vereinssport und natürlich insbesondere für ein starkes Zuhause von Hockey im JSP.  Jede Stimme pro Vereinssport und pro Hockey zählt. Hier der Link:

https://mein.berlin.de/projects/jahnsportpark/

Ich habe mich heute nochmals wie folgt geäußert:

Die Sportvereine Im Kietz leisten mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit einen “unbezahlbaren” Beitrag für unseren Kietz, insbesondere auch für Kinder und Jugendliche. Daher plädiere ich vorrangig für den Erhalt und Ausbau der sportlichen Nutzung des JSP für den Vereinssport (und den Erhalt der jetzigen Möglichkeiten für den Individualsport). Alle Vereinssportarten brauchen für ihre Zukunft Sportstätten und stehen bei der Verteilung dieser Sportstätten im Wettbewerb. Daher hat eine Erweiterung des Sportstättenangebots für Vereine im JSP für mich Vorrang und hier wiederum für die Vereine, die den JSP schon jetzt nutzen. Ich wünsche mir eine gleichberechtigte Behandlung der Sportarten auf Augenhöhe. Als langjährig ehrenamtlicher im Hockeysport Engagierter war ich immer mit der Benachteiligung meiner Sportart konfrontiert. Ich wünsche mir daher für meinen Hockeyverein Rotation PB ein starkes Zuhause im JSP, für seine mitgliederstarke Kinder- und Jugendabteilung und für seine Bundesligamannschaft einen Kunstrasenplatz mit Tribüne und eine bundesligataugliche Halle mit Zuschauerrängen. P.S. Danke an das Team der Platzwarte für ihre tolle Arbeit.

 

Zurück
Veröffentlicht am 27. Februar 2020 um 19:33 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.