Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

RPB Hockey Club Challenge – the Winner is: Leo von Bechtolsheim

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Knaben C, News

…  endlich ist es soweit: im Frühjahr hatten wir eine RPB-Hockey-Club-Challenge ausgeschrieben. Wir haben uns über die zahlreichen Einsendungen s e h r gefreut Alle Preisträger haben schon vor den Ferien eine Laudatio erhalten. Nun wollen wir einige Videos vorstellen und beginnen mit dem tollen Video von unserem Knaben C Spieler Leo von Bechtolsheim. Leo wurde für sein “Rolle, Rolle Parcours”  mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Leo, wir schließen uns dem Abspann auf deinem Video an: Love Rotation.  Hier das Video – aus Kapazitätsgründen leider in einer stark gekürzten Version.

Hockey Club Challenge 2020 V2

Zurück
Veröffentlicht am 24. Juli 2020 um 15:29 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.