Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

#InklusionsSportpark für Berlin! Ein Sportpark für ALLE!

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter Clubleben, News, Sportpolitik, Vereinsentwicklung

Ein Sportpark für ALLE! Petition zum InklusionsSportpark in Prenzlauer Berg (change.org/inklusionssportpark)

Wer’s noch nicht erledigt hat: Bitte unterschreiben und um weitere Unterstützer werben: http://www.change.org/inklusionssportpark

#InklusionsSportpark steht hier für einen Sportpark für ALLE!  Eine große Bandbreite an Angeboten, eine Vielfalt an Sportarten – darunter Basketball, Beachvolleyball, Fußball und eben auch Hockey und ein optimaler Zugang für Menschen mit Behinderung zu vielen Sportangeboten. Eben ein Sportpark für ALLE!

Konkret für uns Hockeyspieler: Es geht um unser Großfeld und unsere Wettkampfhalle an so ziemlich dem einzigen Ort, an dem im Prenzlauer Berg noch was geht. Danke Dir für Deine Stimme!

Zurück
Veröffentlicht am 11. Juli 2020 um 22:01 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.