Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Drinnen Draußen Hockey #56 Auto mit Hockeyschläger hochheben

Veröffentlicht von Friederike Püllenberg | Abgelegt unter Drinnen Draußen Hockey, Mädchen D

Heute braucht ihr euren Schläger und ein Auto.

Am besten natürlich ein orangenes.

Ihr könnt euch aber auch ein anderes aussuchen.

Ich nehme den Krankenwagen.

Den Krankenwagen setzte ich jetzt vorsichtig auf meinen Schläger. Durch ein leichtes Kippen nach vorne und nach hinten fährt er hin und her.

Probiert es erstmal langsam.

Und dann immer schneller.

Aber Vorsicht, dass er nicht herunter fällt! Den Krankenwagen brauchen wir gerade jetzt besonders dringend!

Achtet darauf, dass ihr euren Schläger schön grade haltet und eure Hände weit auseinander sind. Dann habt ihr eine bessere Kontrolle über das Auto und es fällt nicht ständig herunter.

Rolle Rolle Rotation!

Zurück
Veröffentlicht am 15. Mai 2020 um 5:43 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.