Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Drinnen Draußen Hockey #55 Ich packe meine Hockeytasche und…

Veröffentlicht von Friederike Püllenberg | Abgelegt unter Drinnen Draußen Hockey, Mädchen D

Beim heutigen Spiel brauchen wir ganz schön viele Dinge. Als erstes eure Hockeytasche. Alle aus deiner Familie können dabei mitspielen. Die Hockeytasche legt ihr in die Mitte und sagt:

“Ich packe meine Hockeytasche und nehme mit…”

Alles was ihr mitnehmt, legt ihr in die Hockeytasche.

Der nächste sagt wieder: “Ich packe meine Hockeytasche und nehme mit…” Er wiederholt die erste eingepackte Sache und fügt dann eine neue Sache hinzu. Jeder Spieler zählt alle Dinge in der richtigen Reihenfolge auf, die bereits in der Tasche sind und fügt danach eine neue hinzu.

Diese Dinge sollten in keiner Hockeytasche fehlen:

  1. Feldhockeyschläger
  2. Zahnschutz
  3. Feldhockeyschuhe
  4. Schienbeinschoner
  5. Stutzen (über den Schienbeinschonern)
  6. Haargummi/Stirnband
  7. eine oder mehrere Wasserflaschen
  8. Sonnencreme
  9. Kopfbedeckung
  10. Wind-/Regenjacke

Wenn ihr eine Sache vergessen habt, könnt ihr in eurer Hockeytasche nachsehen.

Rolle Rolle Rotation!

Zurück
Veröffentlicht am 14. Mai 2020 um 4:30 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.